Fotobearbeitungsprogramm für Jedermann

Fotobearbeitungsprogramm für Windows

Ein Werkzeug, mit dem am PC eine Bildbearbeitung gemacht wird, heißt Fotobearbeitungsprogramm. So ein Fotobearbeitungsprogramm bietet zahlreiche Fotobearbeitungsfunktionen, die üblicherweise in einem Pulldownmenü sowie einer Leiste mit Icons aufgereiht sind. Gängige Bezeichnungen für die Bild-Bearbeitung mit einem Fotobearbeitungsprogramm sind Automatische Korrekturen, Foto zuschneiden, Scharfzeichnen sowie Zauberstab etc. Fotobearbeitungsprogramme sind spezialisiert auf Pixel-Grafiken und sind nützlich zur Bearbeitung von Bildern.

Für was Fotobearbeitungsprogramme?
Es sei nur bemerkt, dass Fotobearbeitungsprogramme maßgebend zur Manipulation von Bildern benutzt werden, öfters aber ebenso als Fotobearbeitungsprogramm. Anwender die in den Suchmaschinen nach einer Bildbearbeitungssoftware stöbern, nutzen Begriffe wie z. B. Fotobearbeitungsprogramm, Bildbearbeitung Download, Zeichensoftware sowie Freeware Grafikprogramm.

Das Fotobearbeitungsprogramm ist für
Windows Vista
Windows 7
Windows 8
Windows 8.1
Windows 10

https://www.mediakg.de/fotobearbeitung/fotobearbeitungsprogramm.html

Fotobearbeitungsprogramm
Fotobearbeitungsprogramm für Windows